Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

Tonio hat am 25.10.2014 00:22:34 geschrieben :

Hallo
Sehr schöne Seite, eine ansprechende und informative Internetpräsenz. Gut gestaltet mit einer persönlichen Note, das lässt auf eine kompetente Beratung und Behandlung durch fachliches Personal schließen. Toll. Viele zufriedene Patienten weiterhin. Tonio
 

Anne Schmuck (Homepage) hat am 26.08.2014 15:15:53 geschrieben :

Tolle Homepage!
Hallo liebe Harriet und Team,

ich habe Deine Homepage gefunden und bewundert. Es steckt viel Liebe drin. Sie gefällt mir sehr und transportiert Freundlichkeit und Patientennähe, eben all das, was Deine Praxis ausmacht. Sehr schön! Macht weiter so! Viel Erfog und liebe Grüße sendet Anne.
 

Ines (Homepage) hat am 28.06.2014 19:54:35 geschrieben :

Homepage
liebe Harriet,

Deine Homepage ist wirklich toll geworden!!!

LG Ines